AlP #038: Wie dumm ist George Bush?

07.09.06, 16:30:04 von alexspodcast
Es ist kaum zu glauben! George Bush hat nur einen IQ von 91!!!! Und dann f├╝hrt er einen Krieg gegen den Irak! Mann oh mann! Ich hoffe der ist bald weg!
Bis Montag, euer Alex!

Download MP3 (5,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Tom sagt:
    Da sieht man es mal wieder, die Leute mit dem wenigsten IQ sitzen am längeren Hebel ;-). Das ist meistens so :-D.

    Viel Spaß im Europapark! Ich fahre da am 18. hin ;-) Mach mir ja nihcts kapput!!!!
  2. Michalel sagt:
    Naja wo kann mann denn sein IQ testen naja die seite von deinem cosin gefällt mir besser ok schüss
  3. Dominik B sagt:
    Hi alex tolle podakast wo du gemacht hast wo ich da wahr isch au egal Und Tom alex sag ihm des mal oder was weis ich ok Tom der Europapark super ich war schon zum zweiten mal da ich kann dirs nur empfelen dort hin zu gehn ok also tschüs

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.