AlP #135: Altersmerkmal

20.04.07, 22:43:37 von alexspodcast
Heute geht es mal wieder um Sicherheitslücken - allerdings nicht bei Elektronischen Geräten, was heiß ja, eigentlich schon. Der Knackpunkt liegt jedoch in einem Gesetz. Ihr erahnt worum es geht? Gut, reinhören könnte ihr aber trotzdem :D Schaut euch auch mal mein ListenAlP Widget an und beachtet auch den Twitter in der Sidebar (der Twitter ist das gründe Dingsda da). Dort schreibe ich immer rein, was ich gerade mache. Fernsehprogrammtip: Um 23:40 läuft auf arte eine Dokumentation über Microsoft und Apple aus der Sicht der "2. Geigen" der Unternehmen, nämliche Steve Wozniak und Steve Ballmer (heute CEO von Microsoft) Das ist sicherlich sehr interessant - ich schaue es mir an! Also viel Spaß!

Download MP3 (11,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.