AlP #193: Gesund und munter

02.03.08, 23:26:19 von alexspodcast
Wieder eine neue Folge, jedoch mit anderer Begrüßung.

Ich wollte ein neues Projekt starten, und zwar geht es darum, Origami-Kraniche nach Hiroshima, Japan zu schicken, als Friedenssymbol. Ich dachte dass man das am 6. August macht, das geht aber auch schon vorher.

Weil das ziemlich "teuer" ist, wenn jeder seinen Kranich allein dorthin schickt, dachte ich mir, dass ihr mir die Kraniche schickte und ich sie dann nach Hiroshima schicke. Wer mitmachen würde, für den gibt es hier ( http://youtube.com/watch?v=7F8ajh_DDYs) eine Faltanleitung. Wer seine(n) Kranich(e) selbst verschicken will, hier die Adresse:

General Affairs Division
Hiroshima Peace Culture Foundation
1-2 Nakajima-cho, Naka-ku, Hiroshima,
Japan 730-0811

Bitte melden, wer mitmachen würde!
Also, an alle, die mitmachen, vielen Dank!
Danke auch an Alexander Brateanu für sein "Gen Food" Referat!
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass es heute sehr, sehr lang wurde, gell (so lange wird es nie mehr, versprochen!)?
Asche auf mein Haupt, aber das Mädchen wollte das nicht für sich machen, sondern für alle, für den Frieden... *schäm*

Download MP3 (16,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.