Das Wort zum Sonntag

06.01.08, 23:14:30 von alexspodcast
Ich habe ja schon geschrieben was an Weihnachten so los war.
Ich kann heute leider keinen Podcast machen, da mein Bruder versehentlich meine Glasscheibe meines Zimmers eingerannt hat und ich somit alle stören würde. Außerdem muss ich euch eine Neuerung erzählen: Leider muss ich den Podcast auf einen wöchentlichen umstellen. Das hängt einfach damit zusammen, dass ich so weniger Stress habe und außerdem wird er so bestimmt regelmäßiger und vielleicht auch länger, mal sehen. Es liegt, wie gesagt einfach an meiner geschrumpften Freizeit, seit ich in der M-Klasse bin. Zwischen drin wird es vielleicht manchmal auch andere Folgen geben, das hängt aber davon ab, wieviel Speicher ich noch habe, denn ich habe gleichzeitig, um Geld zu sparen, mein Podster-Paket verändert: Auf das Starter-Paket mit 30 MB (vorher waren es 100 MB :D ). Ich hoffe, dass ihr das versteht und wünsche euch noch einen schönen Abend,
Alex

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.